0

Custom made Blechdose: Vedett

Custom made Blechdose: Vedett

Die belgische Biermarke Vedett wollte gerne eine Verpackung für Pfefferminzdosen. Die Dose sollte eine Vergrößerung einer bereits vorhandenen Minzdose sein und zur Verwendung im Gaststättengewerbe eingesetzt werden können. 

Das Resultat

Eine Bedingung war, dass der Deckel offen bleiben müsse, da so die Präsentation der Produkte deutlich sichtbar sei. Das Ergebnis wurde umgehend geliefert: eine vergrößerte Pfefferminzdose mit Kabelverbindung, mit der der Deckel im geöffneten Zustand gehalten wird. Indem  auch an der Innenseite des Deckels ein Aufdruck des Logos von Vedettzu platziert wurde, konnte das Branding der Biermarke verstärkt werden. Nach einem Gaststättenbesuch und dem Genuss eines herrlichen Vedett Biers gelangt der Kunde frischen Atems wieder zu Hause an.  

Neugierig auf eine andere custom made Dose?

Neugierig auf die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten? Schauen Sie Sich auch unsere übrigen Maßlösungen an wie z.B. die custom made Dose für Monopol Cognac.

Custom made Blechdose: Vedett
Ihr Angebot
Ansehen und senden

Wussten Sie schon? Unsere Aluminiumdosen sind zu 100 % licht-, gas- und sauerstoffdicht und eignen sich daher hervorragend zum Verpacken von Kräutern, Gewürzen und Kosmetika.

Tony Veer, CEO
Tony Veer, CEO
Ihr Angebot
Ansehen und senden