0

Eine Weihnachtskugel aus Blech für Compagnons du Goût

Eine Weihnachtskugel aus Blech für Compagnons du Goût

Als Weihnachtsgeschenk benötigte das französische Unternehmen eine passende Blechverpackung, um diese gefüllt in den Weihnachtsbaum zu hängen. Das Unternehmen ist ein Hersteller von Schokoladenkeksen, für die köstliche Füllung war also gesorgt. Wir durften uns um die Dose kümmern.

Warme Ausstrahlung

Der Kunde wünschte sich eine Dose mit warmer Ausstrahlung. Es ist schließlich Weihnachten! Da Lebensmittel darin verpackt werden, muss es außerdem dicht schließen. Um das Design nicht zu stören, wurde eine Karte mit Firmeninformationen und den Zutaten der Delikatesse angebracht.

Multifunktionales Band

Wir liefern selten Dosen in dieser runden Form, daher war dies ein besonderer Auftrag. Auch die Farbkombination ist sehr gelungen: Traditionelle Weihnachtsfarben vereinen sich wunderbar in dem verspielten Design. Es handelt sich um eine tiefgezogene (zweiteilige) Dose, daher ist eine gute Passform besonders wichtig. An den Kugeln ist ein Band befestigt, an dem sich die Kugel in den Baum hängen lässt. Außerdem ist die Karte am Band befestigt. Es hat also eine Doppelfunktion.

Das Ergebnis? Ein nettes und preisgünstiges Weihnachtsgeschenk! Nachdem der Inhalt der Kugel gegessen wurde, kann sie jahrelang als Dekoration verwendet werden. Das macht sie auch zu einem starken Geschenk mit viel Marketing-Power!

Ihr Angebot
Ansehen und senden

Wussten Sie schon? Unsere Fabergé-Eier sind Nachbildungen der Original-Eier, die Carl Fabergé in den späten 1800er Jahren für die russischen Zaren anfertigte.

Marcel Faber, Verkauf / Office
Marcel Faber, Verkauf / Office
Ihr Angebot
Ansehen und senden