0

Werbedosen: De Pelikaan

Werbedosen: De Pelikaan

De Pelikaan ist in der Kaffee- und Teebranche ein bekannter Name. Die Marke existiert bereits seit 200 Jahren und liefert Kaffee, Tee und Delikatessen an Verbraucher und Gewerbe. Sie wollten eine Serie mit vier Kaffee- und Teedosen herstellen lassen. Dabei sollte mit kontrastierenden Designs gearbeitet werden. Ein Auftrag, der uns auf den Leib geschrieben ist!

Ergebnis

Es ist eine stilvolle Serie Blechdosen in entgegengesetzten Farben geworden. Die Serie umfasst sowohl ein schwarzes wie auch goldfarbenes Design in zwei Größen: 1 kg für Kaffee und 100 g für Tee. Die Blechdosen sind viereckig und haben einen Scharnierdeckel. So bleibt er zuverlässig an Ort und Stelle und schließt die Dose gut ab, sodass die herrlichen Aromen des Kaffees und Tees erhalten bleiben.

Es ist eine rundum stilvolle Serie geworden. Die Entscheidung, an einigen Stellen Aufdrucke anzubringen, an anderen aber nicht, erzeugt einen schicken Effekt. Das Material der Verpackung bleibt so gut sichtbar: silberfarbenes Blech. Ein schönes Element ist das Design, das sich über mehrere Seiten der Dose erstreckt.

Werbedosen: De Pelikaan

Diese Serie Blechdosen macht uns einfach gute Laune! Besonders toll: Soweit es noch möglich war, haben diese Dosen den Namen der Marke noch bekannter gemacht.

Neugierig auf unsere anderen Werbe-Blechdosen?

Neugierig auf unsere anderen Werbe-Blechdosen? Wir haben auch eine auffällige maßgefertigte Teedose hergestellt.

Werbedosen: De Pelikaan
0
Ihr Angebot
Ansehen und senden

Wussten Sie schon? Blechdosen sind umweltfreundlich! Das Material ist recycelbar und daher äußerst nachhaltig.

Ad Noordijk, Office Manager
Ad Noordijk, Office Manager