0

Individuelle Dosen: Kiwi

Individuelle Dosen: Kiwi

Kiwi, ein bekannter Hersteller von Schuhputzmitteln, war auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für ein Pflegeset. Die maßgefertigte Dose sollte eine größere Ausgabe der kleinen Schuhputzdose sein und dazu groß genug, um ein komplettes Set mit Pflegeprodukten enthalten zu können.

​Das Resultat

Es wurde eine runde Dose mit einem Vintage-Druck und den weltbekannten Designelementen von Kiwi. Der auffällige Deckel verleiht der Dose einerseits einen Retro-Look und andererseits sorgen die schwarz-weiß bedruckten Seiten für eine unverschnörkelte Ausstrahlung. Die Dose ist sogar groß genug, um zusätzliche Schuhpflegeprodukte aufnehmen zu können, wodurch der Konsument auch andere Produkte und Marken in der geräumigen Dose aufbewahren kann. Dies ist für den Käufer sehr angenehm: Alle Schuhpflegeprodukte in einer einzigen Dose. Aber natürlich eine von Kiwi. 

Neugierig auf unser andere individuelle Dosen?

Neugierig auf die anderen Dosen aus unserer individuelle Dosen Kollektion? Wir haben auch eine maßgefertigte Dose für die Biermarke Vedett hergestellt.

Individuelle Dosen: Kiwi
Ihr Angebot
Ansehen und senden

Wussten Sie das? Dosen sind umweltfreundlich! Das Material kann recycelt werden und ist daher sehr nachhaltig.

Ad Noordijk, Office Manager
Ad Noordijk, Office Manager
Ihr Angebot
Ansehen und senden